Heißes Häschen:

Emily Ratajkowski im sexy Kostüm

Adabei
25.04.2019 05:55

Topmodel Emily Ratajkowski zeigt sich mal wieder extrem sexy. Für das „Love Magazine“ hüllt sie sich in heiße Wäsche, natürlich aus der eigenen Kollektion.

Für uns mag Ostern schon ein paar Tage her sein, für Emily Ratajkovski ist Ostern ewig. Auf Instagram erklärte die umwerfende Beauty, dass sie dem „immerwährenden Ostervibe“ verfallen sei, und zeigt dies mit äußerst ansehnlichen Fotos von sich in Dessous und mit langen schwarzen Hasenohren am Kopf. 

Werbung für Kollektion
Da kriegt nicht nur der Riesenosterhase, der hinter ihr auf einem Sessel sitzt, große Augen und Schnappatmung. Das Model bewirbt mit den Fotos ihre Mode- und Unterwäsche-Kollektion „Inamorata“ im britischen „Love Magazine“.

Allroundtalent
Ratajkowski, die als Nackedei in Robin Thickes Musikvideo „Blurred Lines“ berühmt wurde, ist ein Allroundtalent. Die Tochter eines Malers und einer Schriftstellerin modelt nicht nur, sondern arbeitet auch als Schauspielerin und war unter anderem in der Serie „iCarly“ sowie im Filmhit „Gone Girl“ zu sehen. Mit ihrer Modelinie ist sie dank ihres Instagram-Accounts mit mehr als 22 Millionen Followern ebenfalls erfolgreich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele