„Game of Thrones“

Buchmacher tippen, Jamie Lennister stirbt zuerst

Adabei
24.04.2019 09:37

Wetten, dass Jaime Lennister die erste Hauptfigur ist, die in der achten und finalen Staffel von „Game of Thrones“ stirbt? Zumindest wenn man den Buchmachern glaubt.

Denn die geben dem „Königsmörder“ die schlechtesten Wett-Quoten von nur 5 zu 1. Es gibt sogar Wetten darauf, wer „Sir Jamie“ den Todesstoß versetzen wird. Die Buchmacher halten es am wahrscheinlichsten (2/1), dass es Arya Stark ist, gefolgt von der Untoten-Armee des Nachtkönigs und dem Auftragskiller Ser Bronn, der von Lennisters eigener Schwester Cersei auf den Bruder/Lover angesetzt wurde.

Lukrativ wäre eine (gewonnene) Wette darauf, dass es der Königsmörder Jamie Lennister - er setzte dem Terror-Regime von Aerys II, dem Vater von Daenerys Targaryen ein Ende - ist, der letztlich auf dem Eisernen Thron sitzt. Wenn das so kommt, würde man für seinen Einsatz das 33-Fache an Gewinn ausgezahlt bekommen.

Favoritin, das „Game of Thrones“ zu gewinnen, ist und bleibt aber Drachenmutter Daenerys. Allerdings sind ihre Quoten von 3/1 auf 5/1 gesunken - seitdem (ACHTUNG ENTHÜLLUNG) Jon Schnee ihr in der letzten Folge gestanden hat, dass er ein männlicher Nachkomme der Targaryens ist. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele