Teurer Spaß?

Nicolas Cage: Ex will Unterhalt für vier Tage Ehe

Adabei
24.04.2019 05:50

Seine letzte Ehe dauerte gerade einmal vier Tage, ehe Nicolas Cage sie wieder annullieren ließ. Seine Ex-Frau verlangt jetzt trotz der Kürze Unterhaltszahlungen von ihm.

Erika Koike zog laut „TMZ“ vor Gericht, um den Hollywood-Star zur Kasse zu bitten und ihren Protest gegen die Annullierung offiziell zu machen. Die 35-Jährige behauptet, dass Cage ihr weisgemacht habe, dass er das Ganze noch mal „von vorne, aber diesmal richtig“ mit ihr durchziehen wollte.

„Verlorene Aufträge“
Koike verlangt jetzt von Cage finanzielle Entschädigung für „verlorene geschäftliche Aufträge als Make-up-Künstlerin, die ich wegen der ganzen Angelegenheit nicht annehmen konnte“. Außerdem will sie, dass ihr 55-jähriger Ex-Mann ihre Anwaltskosten übernimmt.

Cage und Koike hatten sich am 23. März in Las Vegas das Jawort gegeben. Cage behauptete später als Grund für die Ehe-Annullierung, dass er zu betrunken gewesen sei, um „meine Aktionen an diesem Tag überhaupt begreifen zu können“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele