Weiser Vater

So beendete Schwarzenegger Kifferei seines Sohnes

Adabei
23.04.2019 12:15

Er hat einen guten Einfluss auf seinen Sohn. Jetzt verriet Patrick Schwarzenegger auf Instagram, dass Vater Arnold ihm mit einem Gespräch unter Männern inspiriert hatte, mit dem Kiffen aufzuhören und „sich lieber vom Leben high machen zu lassen“.

Laut dem 25-Jährigen hatte der „Terminator“ 2015 bei einem gemeinsamen Oster-Brunch seinen Filius zur Seite genommen: „Er hat gemerkt, dass ich etwas high war, und wollte wissen, warum. Ich sagte: ,Ich weiß nicht, ich habe so einfach mehr Fun‘.“

„Mich macht das Leben high“
Arnies Antwort darauf hinterließ tiefen Eindruck bei Patrick: „Er sagte, wie viel mehr Fun musst du denn haben, wenn dein Leben so gut ist, wie es ist? Mich macht das Leben high. Ich würde nie irgendetwas tun, was mein aktuelles Leben ausschalten würde. Denn vom Leben high zu sein ist besser als alles andere."

„Kann Gott nicht genug danken“
Seither hat Patrick angeblich keinen Joint mehr angerührt und es seinem Vater nachgemacht: „Ich bin jetzt auch durch das Leben high. Happy und gesund. Ich kann Gott gar nicht genug für jeden neuen Tag danken!“

Arnold Schwarzenegger hat mit Maria Shriver vier Kinder: Katherine, Christina, Patrick und Christopher. Die Ehe mit Shirver scheiterte wegen seines lange verschwiegenen unehelichen Sohnes Joseph mit Haushälterin Mildred Baena. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele