Spieler räumen auf

Ostereier-Attacke von Frankfurt-Fans

Fußball International
22.04.2019 21:15

Auch dieses Mal haben sie nicht gefehlt, die Proteste der Fans gegen die Montagsspiele. So originell wie während der Partie der 30. Bundesliga-Runde zwischen der Eintracht von Adi Hütter und Wolfsburg (1:1) waren sie aber noch nie! Passend zum Ostermontag warfen vor allem die mitgereisten Frankfurt-Anhänger hunderte bunte Ostereier auf das Feld. Die Partie musste gleich nach dem Anpfiff sogar unterbrochen werden. Ordner und Spieler machten sich auf die fröhliche Ostereiersuche.

„Montagsspiele gehen uns auf die Eier“, war auf einem Transparent der Eintracht-Fans in dicken Lettern zu lesen - und schon flogen sie, die bunten Ostereier, runter von den Tribünen auf den Rasen. An ein Spiel war damit nicht mehr zu denken. Schiri Marco Fritz musste die Partie kurz nach dem Anpfiff unterbrechen und zur fröhlichen Ostereiersuche aufrufen. Was für eine festliche Szenerie zum Ostermontag.

Übrigens auch die Wolfsburg-Fans schlossen sich dem Protest an - mit einem Transparent, auf dem „Schichtarbeiter gegen Montagsspiele“ zu lesen war. Immerhin: Nach ein paar Minuten konnte das Spiel wieder fortgesetzt werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele