Zukunft in Afrika?

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen auswandern

Adabei
22.04.2019 15:19

Nicht mehr lange dürfte es dauern, bis Harry und Meghan Eltern werden. Doch danach könnte sich für das Paar ganz schnell einiges ändern: Denn einem Bericht der „Sunday Times“ zufolge plant das Paar, nach der Geburt auszuwandern.

Berater des Prinzen sollen daran arbeiten, dem Paar einen Job zu besorgen, der es ermöglicht, gemeinnützige Arbeit mit einer repräsentativen Funktion für Großbritannien zu verbinden. Wunschziel soll Afrika sein - Harry hatte etwa Botswana als seine zweite Heimat bezeichnet. Das Paar soll sich dort auch verliebt haben.

Während Harrys Bruder William auf eine Zukunft als König vorbereitet wird, suchen Angestellte der Royals schon länger eine Rolle für den jüngeren Bruder. So stand zur Debatte, Harry die Position eines Gouverneur-Generals zu verleihen, mit der er Repräsentant der Queen in einem Staat des Commonwealth wäre. Auch eine Rolle als Vertreter Großbritanniens nach dem Brexit wurde diskutiert und wieder verworfen. Welche Rolle das Paar nun übernehmen soll, ist noch unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele