Streit

Spittaler ging auf Freundin und Polizisten los

Kärnten
22.04.2019 12:52

Im alkoholisierten Zustand völlig die Fassung verloren hat ein Mann aus Spittal. Der 35-Jährige ging am Ostersonntag mehrmals auf seine 57-jährige Lebensgefährtin los und verletzte sie. Auch die einschreitenden Polizisten konnten ihn nicht bändigen. Im Gegenteil: Der Spittaler ging sogar auf die Beamten los.

In einer Wohnung in Spittal kam es am Sonntagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 35-jährigen Mann und seiner 57-jährigen Lebensgefährtin, wobei die Frau durch die Tätlichkeiten unbestimmten Grades verletzt wurde“, heißt es seitens der Polizei.

Da sich der Mann auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten äußerst aggressiv verhielt, musste er sogar vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird nach Abschluss weiterer Ermittlungen zur Anzeige gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele