Mittels Quicktipp

Ostersonntag-Jackpot: Wiener gewinnt 2,6 Mio. Euro

Wien
22.04.2019 12:28

Ein Wiener hat den Doppeljackpot im Lotto „6 aus 45“ am Ostersonntag geknackt und damit rund 2,6 Millionen Euro gewonnen. Er hatte laut Österreichischen Lotterien die sechs Richtigen 2, 5, 25, 28, 35 und 37 im dritten von drei Quicktipps auf dem Wettschein.

Drei Spielteilnehmer holten sich einen Fünfer mit der Zusatzzahl 39. Ein Wiener war mit dem System 007 erfolgreich, ein weiterer Wiener hatte seinen Gewinn mit einem Quicktipp erzielt, ein Oberösterreicher hatte seine Zahlen auf einem Normalschein angekreuzt. Jeder der drei erhält rund 47.000 Euro.

Beim Joker war ein Burgenländer der Solo-Gewinner. Er darf in den nächsten Wochen mit rund 225.000 Euro rechnen. Keinen Haupttreffer gab es bei „LottoPlus“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele