In Mauthausen:

Ausraster wegen Parkplatz und Kratzer

Oberösterreich
21.04.2019 18:00

Eskaliert ist ein Streit in Mauthausen auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums, weil sich zwei Mühlviertler wegen des Parkens auf Behindertenstellplätzen, beziehungsweise im Halteverbot in die Haare bekommen haben. Und am Ende gab´s noch einen Kratzer im Auto, der dann die Polizei auf den Plan rief.

Ein 56-jähriger Mann stellte gegen 10 Uhr seinen Pkw bei einem Einkaufszentrum in Mauthausen im Halte- und Parkverbot ab. Ein 54-jähriger Mühlviertler parkte sein Fahrzeug nebenbei auf einem Behindertenparkplatz. Dieser Umstand dürfte dem 56-Jährigen missfallen haben und deshalb sprach er den 54-Jährigen darauf an. Dies führte in der Folge zu einer verbalen Auseinandersetzung der beiden Männer.

Daheim Kratzer bemerkt
Als der 54-Jährige schließlich wieder zuhause war, bemerkte er Kratzer auf der kompletten Beifahrerseite seines Pkws. In der Meinung, der 56-Jährige hätte die Beschädigungen zugefügt, fuhr der Mann mit seinem Sohn erneut zurück zum Einkaufszentrum. Als er den Mann bemerkte, wollte dieser gerade mit seinem Fahrzeug wegfahren.

Schlüssel abgezogen
Der 54-Jährige riss daraufhin die Fahrertüre auf und griff den 56-Jährigen tätlich an, um den Fahrzeugschlüssel abzuziehen und diesen an der Abfahrt zu hindern. Der 56-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Zum Vorwurf der Sachbeschädigung ist der Mann nicht geständig

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele