Wahlmüller in Steyr

Alter Bekannter betreut 100-Jährigen

Oberösterreich
20.04.2019 16:45

Nun ist es schnell gegangen! Fußball-Zweitligist Vorwärts Steyr präsentierte mit Willi Wahlmüller einen neuen Trainer. Erst vor knapp zwei Wochen hatte Ex-Coach Gerald Scheiblehner das Handtuch geworfen.

Der SK Vorwärts Steyr hat einen neuen Cheftrainer! Mit Willi Wahlmüller konnten die Rot-Weißen einen erfahrenen Trainer verpflichten, der schon in der 2. Liga gearbeitet hat. Der 52-Jährige wird am Dienstag erstmals das Training leiten. Aktuell betreut er noch Viertligist ASK St. Valentin. Wahlmüller hat einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben, dieser ist sowohl für die 2. Liga, als auch für die dritte Leistungsstufe gültig. Beim Spiel am Sonntag in Wattens wird noch Adnan Kaltak die Steyrer betreuen. Letzten Sonntag hatte Vorwärts einen runden Geburtstag gefeiert. Nun betreut mit Wahlmüller quasi ein alter Bekannter in der 2. Liga den 100-jährigen Klub.

Markus Neissl
Markus Neissl
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele