Mit Baseballschläger

Oma schlägt 136-Kilo-Dieb in die Flucht

Viral
20.04.2019 15:30

Das falsche Opfer hat sich kürzlich ein Krimineller in Gainesville im US-Bundesstaat Florida ausgesucht. Der nur mit Unterwäsche bekleidete, 136 Kilogramm schwere Mann hatte versucht, in das Auto einer 65-jährigen Frau einzudringen, doch die streithafte Großmutter schlug den Dieb mit einem Baseballschläger in die Flucht.

Als Clarese Gainey den halbnackten Mann entdeckte, der gerade ihr Auto stehlen wollte, stellte sie ihn zur Rede. Als der nur mit Unterwäsche bekleidet auf sie losging, zeigte sie dem Kriminellen, dass mit ihr nicht zu spaßen ist: „Ich nahm den Baseballschläger und schlug ihn so ,pi-yow‘ auf den Kopf. Er sagte: ,Au!‘“, schilderte die Frau den Vorfall (siehe Video oben).

„Er soll froh sein, dass ich keine Waffe habe“
Der Mann machte sich davon, doch Polizeihunde spürten ihn wenig später in einem Haus in der Nähe auf. „Er soll froh sein, dass ich keine Waffe hatte, denn ich hätte ihn erschossen. Aber das ist meine Waffe hier“, so die resolute 65-jährige Gainey. Der Verdächtige wurde wegen zweimaligen Einbruchs und Drogenbesitzes verhaftet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele