Tragisch:

Familienvater starb: Volkshilfe sammelt Spenden

Burgenland
21.04.2019 14:19

Verschüttet wurde - wie berichtet - ein Arbeiter bei Kanalbauarbeiten in Bad Sauerbrunn. Für den zweifachen Familienvater kam jede Hilfe zu spät. Als Volkshilfe-Präsidentin Verena Dunst von diesem Schicksalsschlag erfuhr, startete sie einen Spendenaufruf, um die Ehefrau und die Kinder des Opfers zu unterstützen.

Obwohl Arbeitskollegen des Mannes sofort nach dem Unglück mit Erster Hilfe begannen, konnte der Notarzt des alarmierten Christophorus-Hubschraubers nur noch den Tod des 36-Jährigen feststellen. Der Mann aus Loipersbach hinterlässt seine 35-jährige Ehefrau sowie seine beiden Söhne, elf und 15 Jahre alt. Volkshilfe-Präsidentin Verna Dunst hat nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen: „Der menschliche Verlust kann durch nichts aufgewogen werden. Wir wollen der Familie in dieser schweren Zeit aber zumindest eine finanzielle Stütze geben.“

IBAN AT04 5100 0910 1310 0610, Kennwort „Andreas“.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 19°
stark bewölkt
9° / 16°
wolkig
9° / 18°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
8° / 17°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele