Trennung!

Adeles Eheglück währte nicht lange

Adabei
20.04.2019 12:58

Die britische Popsängerin Adele (30) hat sich von ihrem Mann Simon Konecki getrennt. In einem Statement gab das Paar bekannt, dass man sich gemeinsam liebevoll um die Erziehung des Sohnes Angelo kümmern wolle.

Der Bub war 2012 zur Welt gekommen. Adele heiratete den früheren Investmentbanker und Philanthropen Konecki heimlich Ende 2016 und bestätigte die Heirat Anfang 2017. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden seit fünf Jahren ein Paar. In der Stellungnahme baten die beiden um die Beachtung ihrer Privatsphäre und betonten, es werde keine weiteren Stellungnahmen geben.

Bereits 2014 wurde berichtet, dass das Paar nicht mehr zusammenlebe. Doch irgendwie dürften sich Adele und der 15 Jahre ältere Simon wieder zusammengerauft haben, denn 2016 heirateten die beiden.

Laut Angaben der „Sun“ hat die 30-jährige Adele zuletzt viel Zeit in New York verbracht, während Konecki in Großbritannien lebte. Laut Insidern habe das Paar bereits still und heimlich daran gearbeitet, die Eigentums- und Geschäftsinteressen zu ordnen.

Mit 15 Grammy-Auszeichnungen und über 100 Millionen verkauften Tonträgern zählt die Oscar- und Golden-Globe-Preisträgerin zu den erfolgreichsten Musikerinnen dieses Jahrhunderts.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele