Tiefe Enttäuschung

Ronaldos unmissverständliche Geste Richtung Coach

Fußball International
20.04.2019 12:32

Nun, nach dem Champions-League-Aus, ist die Enttäuschung  bei Juventus groß, Ronaldo stellt sogar Bedingungen für seinen Verbleib bei der Alten Dame, wie krone.at bereits berichtete. Es gibt aber eine Aufnahme eines Zuschauers, die etwas zeigt, was den Fernsehzuschauern entgangen ist, nämlich die Wut Ronaldos auf seinen Trainer nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft Juventus gegen Ajax Amsterdam (1:2). Nach dem Abpfiff des Spieles spaziert Ronaldo von dannen, zeigt zuvor aber seinem Trainer: „Wir haben uns in die Hosen gemacht“ (im Video sehen Sie die Geste). 

Ronaldo gefiel also die zu defensive Taktik von Trainer-Guru Max Allegri überhaupt nicht. Mag sein, es war oft von Juventus zu sehen, dass sie in Führung gingen und dann diese Führung zu verteidigen versuchten, anstatt neue Tore zu erzielen. So geschah es auch gegen Ajax. Ronaldo ist superenttäsucht.

Unbekanntes Terrain
Der Portugiese ist an so etwas nicht gewöhnt. Neun Jahre hintereinander stand er mit seinen Mannschaften im Halbfinale der Champions League. Jetzt für einmal nicht. Ein unbekanntes Terrain für ihn. Der Superstar schweigt, seit drei Tagen hört man kein Wort von ihm über Social Media. Er sei sofort nach dem Spiel nach Hause gegangen, habe nicht am Abendessen mit seinem Manager Jorge Mendes teilgenommen, heißt es. Und schon wird sein Abgang von Juventus ein Thema.

Allegri beruhigt
Massimiliano Allegri, weiß zu beruhigen und kann mit der Kritik umgehen. „Juventus‘ Zukunft ist Ronaldo“, sagte er bei einer Pressekonferenz vor dem heutigen Spiel gegen Fiorentina. Über seine eigene Zukunft ist er sich weniger sicher: „Alles kann passieren“, sagte er nach der Pleite gegen Ajax.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele