Sohn (9) starb:

Hilfe für Großfamilie in Not

Niederösterreich
20.04.2019 15:59

Für die Familie Schmidmeier aus Süßenbach im Bezirk Gmünd ist eine Welt zusammengebrochen. Sohn Cedric ist aufgrund einer schweren Behinderung im Alter von nur neun Jahren gestorben. Allein die Begräbniskosten waren für die Eltern beinahe unerschwinglich. Freunde bitten jetzt um Hilfe!

Das Leben meint es manchmal nicht gut mit einem, doch die Hoffnung darf nicht verloren gehen. Die verzweifelte Familie Schmidmeier aus Süßenbach steht jedoch am finanziellen Abgrund. Nach dem Tod von Söhnchen Cedric wird der monetäre Spielraum für die insgesamt sechs Kinder, und davon ist noch eine Tochter im Alter von 11 Jahren schwerst behindert, immer enger.

Hilfe bieten wollen nun Freunde und der Verein Kinderregenbogen um Obmann René Fasching. „Natürlich können wir als Verein den Verlust von Cedric nicht lindern. Aber wir haben uns dazu entschlossen kurzfristig, eine Spendenaktion zu organisieren, um zumindest die finanzielle Situation zu verbessern“, erklärt Fasching. Nach dem Verlust des geliebten Sohnes würde sich die Familie wohl gerade zum Osterfest über eine kleine Spende sehr freuen, heißt es.

Kontonummer: AT 101500 004161135225 Kennwort: Cedric

Josef Poyer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele