Zwei Verletzte

20 Schüler bei Schlägerei im Mirabellgarten

Salzburg
19.03.2010 10:21
Am Mittwochnachmittag haben sich gut 20 Jugendliche aus der Andräschule zur Massen-Schlägerei im Mirabellgarten getroffen. Zwei Schüler wurden verletzt, ein Großaufgebot der Polizei war die Folge. Der Auslöser: Ein Mädchen…

Konkret ging es um die Schwester eines 14-jährigen Schülers, die von einem Schulkameraden belästigt worden sein soll. Deshalb verabredeten sich die Jugendlichen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.

Am Mittwoch trafen sich dann gut 20 Jugendliche bei ihrer Schule im Andräviertel. Doch die Direktion sowie ein Passant, der die Burschen beobachtete, hatten zuvor bereits die Polizei alarmiert.

Leicht verletzt ins Spital
Während drei Streifenwagen mit Blaulicht zur Schule rasten, versammelten sich die Jugendlichen am Zauberflöten-Spielplatz im Mirabellgarten. Dort konnten die Beamten schließlich den Raufhandel beenden. Zwei der beteiligten Schüler mussten mit leichten Verletzungen im Spital behandelt werden.

Kronen Zeitung
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele