Drogen um 20.000 €

Drogendealer aus Hall auf frischer Tat von Polizei ertappt

Tirol
19.03.2010 09:03
Auf frischer Tat hat die Polizei am Mittwochabend einen Gangster ertappt. Während eines Drogendeals nahe dem Salzlager bei Hall spähte die Polizei zwei Männer aus. Nach der Abwicklung klickten bei dem Dealer (55) die Handschellen. In den Taschen: Kokain und Cannabis. Die Hausdurchsuchung war noch viel ergiebiger.

Kokain und Cannabis im Wert von mehr als 20.000 Euro sowie Bargeld in der Höhe von 890 Euro stellten die Beamten der Polizei Hall in der Wohnung des verhafteten Dealers sicher. Der 55-Jährige wurde von der Exekutive am Mittwochabend beim Verkauf von einigen Gramm Kokain und Cannabis vor einem Haller Wohnhaus nahe des Salzlagers beobachtet.

Die Staatsanwaltschaft stimmte aufgrund der Beweislage einer Hausdurchsuchung zu. Mit einem Diensthund stürmten die Polizisten die Wohnung. Zwei weitere Männer, ein 30-Jähriger aus Innsbruck-Land sowie ein 50-jähriger Innsbrucker, wurden dort vorgefunden. Binnen Minuten fand der Drogenhund das illegale Suchtmittel. Bei allen drei Ganoven klickten sofort die Handschellen. Die Verdächtigen befinden sich nun in Untersuchungshaft.

von Matthias Holzmann, Tiroler Krone
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele