Westliga

Remis für Anif, St. Johann plant weiter mit Coach

Salzburg
18.04.2019 23:52

Am Donnerstag eröffnete Titelverteidiger Anif das Westliga-Osterdoppel mit dem Hit in Kitzbühel (seit dem Hinspiel-0:2 in Anif 14 Ligaspiele unbesiegt!). Am Freitag sind vier weitere Salzburger Teams im Einsatz.

Das war schwere Kost. Titelverteidiger Anif tat sich beim Schlager in Kitzbühel richtig schwer. Und büßte die verschlafene erster Hälfte mit Blessuren von Sommer und Bann, sowie schnellem 0:2 nach Wiederanpfiff. Das Comeback folgte aber auf dem Fuß, Gvozdjar und Danner glichen binnen fünf Minuten aus. Bei 2:2 verbuchte man noch einen Stangenschuss durch Sorda. „Der Punkt war aber trotzdem glücklich, sie hatten auch noch einen Sitzer“, gab sich Anif-Trainer Hofer mit dem Remis zufrieden.

Bevor am Montag St. Johann wartet, treffen die Pongauer heute auf Kufstein. Das Ziel: „Endlich im Frühjahr voll anschreiben“, weist Coach Lottermoser den Weg. Neben der Doppel-Feier Ostern und Geburtstag am Sonntag hat der Trainer noch einen Grund zur Freude: Er hat um ein Jahr verlängert.

Heute zudem im Einsatz: Grödig empfängt mit nur noch zwölf Erste-Spielern Bischofshofen, wo Bodrusic und Pöllhuber vor dem Abgang stehen. „Wenn sich unsere Vorbelasteten jetzt Sperren abholen, weiß ich nicht, mit wem ich am Montag nach Schwaz fahren soll“, grübelt Grödig-Trainer Bojceski. Der so schon 1b-Akteure hochzieht, um die Bank ausreichend zu füllen.Beim BSK geht‘s wiederum Wiedergutmachung für die Langenegg-Schmach. „Das war respektlos“, haderte Boss Reiter mit seinem Team.Seekirchen trifft indes ohne Biribauer, Rösslhuber, Kauba auf Reichenau. Ein Septett hält dem Klub fix die Treue.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele