Auch Student starb

Noch ein Todesopfer nach Unfall auf Drautalstraße!

Kärnten
18.04.2019 19:09

Nach einem schweren Autounfall vor einer Woche auf der Drautalstraße bei Irschen ist nun auch ein zweiter Insasse verstorben. Der 21-Jährige ist im Klinikum Klagenfurt seinen schweren Verletzungen erlegen.

Bei dem Unfall am 12. April war das Fahrzeug, das mit drei Freunden beseztzt war, ins Schleudern geraten, prallte gegen eine Böschung und wurde von dieser in die Luft geschleudert. Dann landete es auf dem Dach.

Ein 21-Jähriger - er war bis zum Vorjahr Spieler beim Fußballverein ASKÖ Irschen gewesen, verstarb am Tag darauf im Klinikum. Jetzt ist ihm sein gleichaltriger Freund - er war ein Student aus Irschen - in den Tod gefolgt.

Aufgrund ihrer schweren Verletzungen war eine Einvernahme der jungen Männer bisher nicht möglich gewesen; deshalb ist noch immer nicht geklärt, wer den Wagen gelenkt hat. Eine kriminaltechnische Untersuchung am PKW, sowie an der Bekleidung der Insassen wird derzeit von Kriminaltechnikern ausgewertet.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele