NICHT am Herzen

Juve-Profi Khedira muss sich erneut OP unterziehen

Fußball International
18.04.2019 17:56

Der deutsche Ex-Nationalspieler Sami Khedira muss sich erneut einer Operation unterziehen! „Nach vier Monaten andauernder Schmerzen in meinem Knie - einige Tage schlimmer als andere - habe ich entschieden, mich einer Operation zu unterziehen“, twitterte der 32-Jährige, der bei Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag ist, am Donnerstag.

Sein Fokus liege darauf, zu Beginn der kommenden Saison wieder komplett fit zu sein. Khedira hatte erst kürzlich sein Comeback bei Juventus gefeiert, nachdem der Weltmeister von 2014 am 20. Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden war. In dieser Saison kam er in der Liga bisher nur zehnmal zum Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele