Im Saunaclub:

Rotlichtlegende Freddy Rabak präsentierte Buch

Wien
19.04.2019 06:00

Ein Rotlicht-Original als Autor: Am Donnerstag präsentierte Freddy Rabak sein drittes Buch - passend zum Thema im Saunaclub Funpalast in Wien-Liesing. In „Der alte Mann und das Rotlicht“ erzählt der „Strichfilosof“ so manchen deftigen Schwank aus seinem bewegten Leben.

Wehmütig erinnert sich Freddy Rabak während seiner Buchpräsentation an frühere Zeiten. Mit seinen Büchern, meint er, will er eine Art „Chronist des früheren Strichs“ sein: „Der Gürtel ist nur noch grau, früher war er bunt. Im Prater blühten nicht nur die Bäume, da blühten auch die Prostituierten. Das war einfach die Beislkultur in Wien und ich versuche, darüber zu berichten, wie es früher einmal am Strich war, und das auf eine humorvolle und selbstkritische Art und Weise.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele