Titelparty geplatzt

Paris-Coach Tuchel knöpft sich seine Versager vor

Fußball International
18.04.2019 12:42

PSG-Trainer Thomas Tuchel reichts! Nach dem dritten vergebenen Meister-Matchball war der Deutsche richtig sauer. „Ich verteidige meine Spieler immer, aber heute ist das nicht möglich“, sagte Tuchel nach der 2:3-Niederlage beim FC Nantes.

Am vergangenen Sonntag hatte PSG in Lille 1:5 verloren, davor gab es gegen Straßburg zu Hause ein 2:2 - und jetzt am Mittwoch das 2:3 gegen Nantes! Paris St. Germain hat es zum dritten Mal in Folge verpasst, den französischen Fußball-Meistertitel vorzeitig zu fixieren. Tuchel reagierte stinksauer, knöpfte sich seine Versager vor.

Und das obwohl gegen Nantes zahlreiche Stars wie Neymar, Edinson Cavani oder Angel di Maria wegen Verletzungen fehlten. Zudem strich Tuchel seinen Jungstar Kylian Mbappe aus dem Kader, weil der Weltmeister seine Mitspieler öffentlich heftig kritisiert hatte. Ja, es brodelt beim Scheich-Klub! 

Immerhin: Paris liegt sechs Runden vor Schluss weiterhin 17 Punkte vor dem ersten Verfolger Lille und ist damit eigentlich nicht mehr einzuholen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele