Blütenfarben

Blumenmädchen: Flower-Power im Frühling

Star-Style
23.04.2019 08:00

Da blüht uns was: Noch bevor die Natur sich in voller Blütenpracht zeigt, bringen wir mehr florale Farben ins Leben.

Na, bereit für den Fasching? Ach so, der war ja schon. Die eine oder andere Bloggerin will davon aber noch nichts gehört haben und ziert neuerdings ihr Lid mit floralen Meisterwerken. Kunterbunt und äußerst verspielt muss man es dafür mögen, und das ruhige Händchen eines Kalligrafen sollte man auch besitzen.

Auch wenn das mit dem Nachzeichnen nichts wird, sind diese Malereien süß anzusehen und läuten damit zumindest den Frühling in Sachen Kosmetik ein.

Viel tragbarer und alltagstauglicher orientieren sich große Kosmetikfirmen an der inspirierenden Schönheit intensiver Blütenfarben und bringen Lippenstifte und Rouge auf den Markt, die der Haut unheimlich schmeicheln. Kleiner Tipp: Kühle Hauttöne wählen kühle Blütenfarben wie Kirschblüte oder Veilchen, während warme Hauttöne auch zu Dahlie oder Lilie greifen dürfen.

Kleine Kunstwerke
Nichts für Minimalisten: Wer die Muße und ein ruhiges Händchen hat, kann sich mit Nagellacken und Nailart-Stiften Frühlingsboten auf die Nägel zaubern.

Herrlicher Haarschmuck
In den vergangenen Jahren schmückten Blumenkränze unser Haupt. Nun zieren Blüten und Blätter kleine Haarspangen, die man nun vor allem seitlich trägt.

Rosige Aussicht
Oranger Lippenstift und zart-rosa Rouge: Inspiriert von einem erfrischenden Bouquet, lässt Frühlings-Make-up den Teint erstrahlen und verleiht dem (noch) blassen Teint ein wenig Farbe.

Sasa Schwarzjirg
Sasa Schwarzjirg
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele