Ehe annulliert

Pastor sicher: Cage bei Hochzeit nicht betrunken!

Adabei
18.04.2019 08:28

Um eine Ehe zu annullieren, braucht man einen guten Grund. Nicolas Cage gab nach seiner Heirat mit Freundin Erika Koike in Las Vegas an, dass beide völlig betrunken und somit unzurechnungsfähig waren. So wurde Ehe Nummer vier nach nur 96 Stunden für null und nichtig erklärt. Jetzt kommt allerdings die Frage auf: Hat der Schauspieler etwa ganz frech gelogen?

Pastor Phil Yorks, der das Jawort des Hollywoodstars und seiner 21 Jahre jüngeren Braut durchführte, hat nämlich eine ganz andere Version. In einem Interview mit dem „National Enquirer“ behauptet der Geistliche, dass das Brautpaar nüchtern vor ihm erschienen sei.

„Ich schaue immer zuerst, ob die Leute schwanken oder ob sie lallen“, erklärte dieser, warum er das so genau weiß. „Das war bei Cage und seiner Braut nicht der Fall. Sie habe beide sich ruhig und mit sehr ernster Stimme das Ehegelübte gegeben und mir dabei tief in die Augen geschaut.“

Die Reaktion des 75-Jährigen, als er von der Annullierung hörte: „Ich war völlig erschüttert. Ich würde nie jemanden verheiraten, der betrunken ist oder unter Drogen steht. Dafür kann man mir die Lizenz entziehen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele