Essen war verbrannt

Feldkirchner aus Rauchhölle gerettet

Kärnten
17.04.2019 20:16

Polizisten haben Mittwochabend einem 59-Jährigen in Feldkirchen das Leben gerettet! Nachdem Nachbarn das Piepsen des Rauchmelders gehört und Alarm geschlagen hatten, bargen die Beamten den Mann. 

Beim Eintreffen der Polizisten hat der 59-jährige weder auf Klopfen und Rufen noch auf Anrufe auf sein Handy reagiert. Weil aber deutlich Rauch wahrzunehmen war, wurde die Tür gewaltsam geöffnet. Die Beamten fanden den Mann schlafend auf der Couch und bargen ihn aus der bereits stark verrauchten Wohnung.

Er gab an, sich Essen zubereitet zu haben, dann eingeschlafen zu sein. Er hat eine Rauchgasvergiftung erlitten und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die FF Feldkirchen stand zur Belüftung des Hauses im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele