CL-Aus: „Kein Wunder“

Ronaldo ist traurig und ein schlechter Verlierer!

Fußball International
17.04.2019 20:17

Cristiano Ronaldo ist sehr traurig. Ajax führte ihm vor Augen, wie moderner Fußball aussieht. Seine Mannschaft, die „alte Dame“ Juventus, schaute dabei wirklich alt aus. Am Schluss ließ sich der Portugiese auch zu einem Frustfoul hinreißen. In der Mixed-Zone war er zu keiner Stellungnahme bereit (siehe Video).

„Er war sehr traurig, er wäre so gerne im Finale gestanden“, erzählte Dolores Aveiro, die Mutter des fünffachen Weltfußballers. „Er wird das nächste Mal gewinnen. Was er zu mir sagte? Mama, ich kann kein Wunder bewirken“. Worte, die ein bisschen Kritik an der Stärke der Mannschaft durchklingen lassen. Tatsächlich: Ohne Abwehrchef Chiellini und Knipser Mandzukic fehlten Juve zwei fixe Größen.

Frust-Foul
Wie traurig Ronaldo war, ließ er an diesem Frustfoul gegen Ende des Spieles erkennen. In der 93. Minute trat er auf Veldman ein und stapfte kurz darauf, ohne dem Gegner zu gratulieren, in die Kabine. Nächstes Jahr wird er 35. Ob er noch die Kraft für einen Champions-League-Sieg hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele