Champions League:

Video-Blamage! Brych annulliert regulären Elfer

Fußball International
17.04.2019 16:15

Armer Felix Brych! Er kommt schwer aus den Schlagzeilen raus. Bei dem jüngsten Vorfall, beim Champions-League-Spiel Barcelona- Manchester United (3:0), pfiff er zuerst einen regulären Elfer, den er dann nach langem Video-Studium annullierte. 

Wir schrieben Minute zehn beim Rückspiel, der Brasilianer Fred erwischte im Sechszehner den linken Fuß von Ivan Rakitic, bevor dieser den Ball berühren konnte. Richtigerweise gab der deutsche Schiedsrichter Elfmeter, doch United protestierte. Mehr aus Gewohnheit als aus Überzeugung. Felix Brych ging zur Seitenlinie schaute sich unter Druck des Publikums und der Spieler die besagte Szene an und revidierte seine Entscheidung.

Nur: Er lag falsch. Denn er reicht nicht die Zeitlupe der Szene anzuschauen, manchmal braucht es die Superzeitlupe. Eine richtige Entscheidung zu treffen und dann zurückziehen ist kein Einzelfall, bei der WM gelang dies beim Spiel Kolumbien gegen Senegal (1:0) dem serbischen Schiedsrichter Milorad Mazic, der ein Foul an dem Ex-Salzburger Sadio Mane übersah.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele