Auf Blu-Ray und DVD

krone.at verlost den preisgekrönten Spider-Man!

Kino
19.04.2019 11:02

Spider-Man gehört zu den größten Helden des Marvel-Universums. Der Spinnenmann mit dem rot-blauen Outfit wurde in den 1960er-Jahren von den legendären Comicschöpfern Stan Lee und Steve Ditko erfunden und feierte seitdem auch große Erfolge im Fernsehen und Kino. Jetzt gibt es mit „Spider-Man: A New Universe“ gleich mehrere gelenkige Spider-Helden auf Blu-Ray und DVD. Mit krone.at gibt es die Chance, den preisgekrönten Animationsfilm zu gewinnen.

“Spider-Man: An New Universe“ will bewusst jüngere Zuschauer ansprechen. Wie bei den Comics ist es in dem Animationsfilm ein Jugendlicher, der nach einem Spinnenbiss plötzlich übernatürliche Fähigkeiten hat. Der heißt hier allerdings Miles Morales und mutiert in Brooklyn vom gewöhnlichen Teenager zum Helden. Den aus den Vorlagen bekannten Peter Parker gibt es aber ebenfalls: Er wird zum Mentor von Miles Morales, der vor allem den jüngeren Comic-Lesern des Spinnen-Helden ein Begriff sein wird.

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter „The Lego Movie“, und die Regisseure Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman greifen die Idee aus den Comics eines ganzen Spinnen-Universums auf und erzählen in „Spider-Man: A New Universe“ von gleich mehreren Spider-Helden aus unterschiedlichen Parallelwelten. So bietet der Film eine ungewöhnlichere Sichtweise auf die eigentlich schon altbekannte Geschichte.

Den Machern ist ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Streifen gelungen, der gezielt ein junges Publikum anspricht, aber auch für ältere Semester nicht unspannend ist. Für die erfrischend anders erzählte Spinnen-Geschichte mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, den es so noch nicht gab, wurde „Spider-Man: A New Universe“ verdient mit einem Oscar als bester animierter Spielfilm ausgezeichnet.

„Spider-Man: A New Universe“ ist ab sofort auf Blu-Ray und DVD im Handel erhältlich.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern. Die Gewinner werden persönlich verständigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele