Sechstes Todesopfer

Nach Horror-Crash: 77-Jähriger im Spital gestorben

Oberösterreich
17.04.2019 14:29

Tragisch: Nachdem der Lenker (20) und sein Beifahrer (18) am Dienstag nach einem Horror-Crash in Andrichsfurt (OÖ) am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlagen, verstarb der dritte Beteiligte - ein 77-Jähriger aus Raab - am Mittwochvormittag im Spital.

Nach dem Verkehrsunfall mit zunächst zwei Toten am Dienstag in Andrichsfurt verloren die Ärzte am Mittwochvormittag den Kampf um das Leben des schwerst verletzten Pensionisten.

Noch selbst ausgestiegen
Der Unfall mit tragischem Ausgang hatte sich am Dienstag abgespielt: Ein 20-jähriger Lenker hatte beim Überholen eine Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Auto eines 77-Jährigen verursacht. Der 20-Jährige und sein 18-jähriger Beifahrer waren auf der Stelle tot. Der Pensionist konnte sich nach dem Crash noch selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde danach in das Krankenhaus Ried eingeliefert. Dort erlag er einige Stunden nach dem schweren Unfall schließlich seinen Verletzungen.

Sechs Tote in zwei Tagen
Die Frontalkollision war der zweite Unfall mit drei Verkehrstoten innerhalb von zwei Tagen in Oberösterreich. Am Sonntag waren drei Menschen bei einem Zusammenstoß in Hörsching gestorben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele