Endlich bei Beauty-Doc

Sophia Vegas: „Froh, wieder Spritzen zu bekommen“

Adabei
17.04.2019 11:50

Die Beauty-Doc-Abstinenz ist für Sophia Vegas endlich vorbei! Die kurvige Blondine, die unter anderem damit für Schlagzeilen sorgte, weil sie sich Rippen für eine XXS-Taille entfernen ließ, legte sich nach ihrer Schwangerschaft und der Geburt von Töchterl Amanda jetzt zum ersten Mal wieder auf den Behandlungstisch. Und freute sich außerordentlich, ihr Aussehen endlich wieder optimieren zu dürfen.

Im Februar brachte Sophia Vegas Tochter Amanda zur Welt. Jetzt, rund zwei Monate später, legte sich die TV-Blondine mit der XXS-Taille wieder auf den Behandlungstisch des Beauty-Docs ihres Vertrauens.

Zeit ist‘s geworden - der Meinung ist jedenfalls Vegas selbst. „Wegen der Schwangerschaft habe ich fast zwei Jahre nichts machen lassen könne, das war schmerzhaft“, erklärte sie der „Bild“-Zeitung - und weiter: „Ich bin froh, dass ich wieder Spritzen bekommen kann.“

Gegen Falten gab es für Sophia bei diesem Arztbesuch Botox, Hyaluronsäure kam zum Aufpolstern in die Wangen und die Lippen. Und selbst ihren Lebensgefährten scheint die 31-Jährige mit ihrem Beauty-Wahn schon angesteckt zu haben. Daniel Charlier entschied sich an diesem Tag nämlich für ein „Micro Needling“, das ebenmäßige Haut verspricht. „So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gemacht“, verriet er. „Das war zuerst komisch. Aber es sieht großartig aus.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele