„Nicht deiner“

Moss-Schwester: Klare Ansage an Po-Grapscher

Adabei
17.04.2019 09:54

Kate Moss‘ kleine Schwester Lottie geizt nicht mit ihren Reizen. Dass das aber noch lange nicht als Einladung für Grapscher gelten darf, stellt die hübsche Britin, die wie ihre Halbschwester auch als Model arbeitet, mit einem Tattoo fest. Und das befindet sich an einer ganz besonders pikanten Körperstelle ...

Wie viele Promis feiert auch Lottie Moss aktuell in der Wüste von Kalifornien am Coachella-Festival. Von dort schickte die 21-Jährige jetzt auch einen supersexy Schnappschuss. Im roten Bikini posierte die Moss-Schwester für die Kamera, streckte ihre sexy Kurven lasziv in die Kamera.

Gut zu erkennen: Der Schriftzug, der Lotties knackige Kehrseite ziert. Und mit dem erteilt die Model-Beauty auch gleich eine starke Ansage an mögliche freche Po-Grapscher. Zu lesen ist dort nämlich: „Not Yours“, also „nicht deiner“. „Eine Tätowierung, um euch daran zu erinnern“, schrieb die hübsche Britin zudem zu dem sexy Pic. Die Message hinter dieser Nachricht ist klar: Anfassen verboten! 

Lottie Moss ist die Halbschwester von Topmodel Kate Moss. Die 21-Jährige wurde 2011 auf der Hochzeit ihrer großen Schwester mit Rocker Jamie Hince als Model entdeckt und modelte bereits für Topmarken wie Calvin Klein, Chanel oder Bulgari.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele