Negativ-Serie

Verflucht? Roma verbietet Selfie mit Rap-Star!

Fußball International
16.04.2019 16:37

Armer Aubrey Drake! Jetzt darf der kanadische Rapper nicht einmal mehr Selfies mit Fußballern machen. Denn ein Selfie mit Drake ist selten glücksbringend. Der verheerenden 1-5-Niederlage von PSG gegen Lille ging ein Drake-Selfie mit PSG-Verteidiger Kurzawa voraus, wahrscheinlich bereut der Verteidiger mittlerweile diesen unüberlegten Schritt. In Rom verbot man kurzerhand so ein Foto mit dem Rapper.   

Die englischsprachige Twitterseite von AS Roma „warnte“ seine Spieler, nachdem der „verfluchte“ Rapper auch Kurzawa und PSG Pech gebracht hatte. Die AS Rom kann derzeit keinen Unglücksraben gebrauchen. Die Mannschaft braucht wichtige Punkte um einen Champions-League-Platz zu erreichen. Nach dem 1:0 Sieg gegen Udinese wollen sich Ranieri und seine Spieler keine Fehler mehr erlauben. 

Vor „Fehler“ gewarnt
Und so ein Fehler wäre ein Selfie mit dem kanadischen Rapper, der sich sehr gerne auf gemeinsam geschossenen Bildern mit Sportlern zeigt. Wie die Roma-Twitterseite schreibt: „An alle Spieler von AS Roma: Es ist bis zum Ende der Saison verboten, ein Selfie mit Drake zu machen“. Diese Warnung belegte die Seite mit „Beweisen“.

Mit wem alles erschien Drake auf einem gemeinsamen Foto? Zuerst postete Aubameyang ein Foto mit ihm, dann City-Stürmer Sergio Aguero. Als Nächster kam Dortmunds Juwel Sancho Jadon dran, der gleich nach dem Foto 5:0 gegen den Erzrivalen Bayern verlor. Und damit nicht genug: Pogba verlor nach seinem Selfie gegen Barcelona 0:1 und von Paris SG brauchen wir gar nicht sprechen. Aber, kein „Fluch“ dauert ewig...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele