Dubiose Meldungen:

Abgang des LASK-Trainers nach Deutschland fix?

Oberösterreich
16.04.2019 14:52

Das wäre ein Hammer! LASK-Erfolgstrainer Oliver Glasner ist laut deutschen Medienberichten zufolge neuer Trainer in Wolfsburg.

Stets hatte er dementiert, gesagt: „Ich habe beim LASK einen Vertrag bis 2022 und derzeit keinen anderen in der Hosentasche!“ Nun scheint die Hosentasche aber mit einem neuen Vertrag gefüllt. Wie deutsche Medien übereinstimmend berichten, hat Glasner in Wolfsburg unterschrieben. Er wäre dann ab Sommer der Nachfolger von Bruno Labbadia. „Ich habe vom Interesse gehört, aber es hat kein Gespräch gegeben. Ich habe beim LASK einen Vertrag.“ Auch LASK-Präsident Siegmund Gruber sagt: „Ich weiß von nichts.“ Was alles noch dubioser macht. Denn Glasner hatte gestern an seinem freien Tag noch Golf gespielt, wann hätte er nach dem Spiel Sonntag gegen St. Pölten (0:0) verhandeln sollen?

Markus Neissl
Markus Neissl
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele