Grausiger Fund

Frauenleiche unter Hotelbett in den USA entdeckt

Ausland
18.03.2010 08:45
In einem Hotelzimmer in den USA ist die Leiche einer vermissten Frau entdeckt worden, nachdem die Unterkunft seit ihrem Verschwinden bereits mehrmals wieder vermietet worden war. Wie ein lokaler Nachrichtensender in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee am Mittwoch berichtete, wurde die Leiche am Montag unter dem Bett entdeckt.

Das Zimmer wurde durchsucht, nachdem sich Hotelgäste über den "schlechten Geruch" beschwert hatten. Die Frau hatte in dem Hotel übernachtet und wurde nach Angaben der Polizei seit dem 27. Jänner vermisst. Seitdem war das Hotelzimmer "rund fünfmal" wieder vermietet und zudem mehrmals vom Personal gereinigt worden.

Die Beamten hatten zwar in dem Hotel Ermittlungen aufgenommen und einige Angestellte zu dem Verschwinden der Frau befragt. Ob dabei auch das Hotelzimmer, in dem sie gewohnt hatte, durchsucht wurde, ist unklar. Im Zusammenhang mit dem Tod der Frau wurde laut Polizei ihr Freund festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele