Flügel bekommen

So fesch sind die neuen Victoria‘s-Secret-Engel

Adabei
18.04.2019 05:50

Schon vor einigen Wochen ist Model-Schönheit Barbara Palvin in den Kreis der Victoria‘s-Secret-Engerl aufgenommen worden. Jetzt gab das Dessousunternehmen bekannt, dass mit Leomie Anderson, Grace Elizabeth und Alexina Graham noch drei weiteren Beautys offiziell Flügel verliehen wurden. Und so sexy sind die neuen Model-Engel!

Frisch in der Engelsriege ist Grace Elizabeth. Die 22-Jährige lief bereits vor drei Jahren zum ersten Mal über den Laufsteg der berühmten Dessous-Show und wurde 2017 zum Gesicht - und Körper - der Pink-Linie des Wäscheherstellers ernannt. Am Wochenende gab das Label schließlich bekannt, dass Grace Elizabeth nun offiziell auch Flügel tragen darf.

Als neuer Engel wurde vor wenigen Tagen auch Leomie Anderson vorgestellt. Die in Jamaica geborene 25-Jährige ist das sechste schwarze Model, das sich die begehrten Flügel umschnallen darf.

Ebenfalls ein echter Hingucker ist Alexina Graham - und das nicht nur wegen ihrer feuerroten Haare. Die 29-jährige Beauty freute sich Ende März darüber, in die Familie der Model-Engel aufgenommen worden zu sein. „Ein Victoria‘s Secret-Engel zu sein, kommt mit viel neuer Stärke daher. Ich denke, ein rothaariger VS-Engel zu sein, bedeutet für mich, dass ich Rothaarigen da draußen eine Plattform geben kann. Teil davon, ein Engel zu sein, ist, Reichweite in den Medien zu haben, damit ich jungen rothaarigen Kindern sagen kann: ,Du kannst alles tun, was du willst! Nichts ist unmöglich!‘“, erklärte sie damals der „Vogue“.

Bereits vor rund einem Monat verlieh Victoria‘s Secret Barbara Palvin die begehrten Flügel. Die Freude über diese Ehre war bei der hübschen Ungarin freilich groß. „Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren würde, es hat all meine Erwartungen übertroffen“, freute sich die 25-Jährige auf Instagram. "Danke, dass ihr an mich geglaubt habt.“

Nach dem Abgang von Alessandra Ambrosio und Adriana Lima gibt es nun insgesamt 16 Model-Engel der Marke Victoria‘s Secret: Neben den vier Neuzugängen zählen auch Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romme Strjid, Sara Sampaio, Stella Maxwell, Taylor Hill und Josephine Skriver zu den offiziellen Dessous-Schönheiten und Aushängeschildern des US-Wäschekonzerns.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele