Täter entwischt

Nackte Frauen in Bräunungs-Studios von Spanner gefilmt

Kärnten
18.03.2010 12:10
Ein Spanner treibt in Bräunungsstudios in Villach sein Unwesen. Nach mehreren Beschwerden hat eine junge Villacherin den Perversen am Montag auf frischer Tat ertappt. Als sie den etwa 20-jährigen Mann zur Rede stellen wollte, ergriff er die Flucht.

Die Polizei spricht von einem Serientäter. Der Spanner soll in dem Solarium, in dem es keine Angestellten gibt, schon vor zwei Monaten nackte Frauen beobachtet haben, als diese in den Solarium-Kabinen lagen oder sich umzogen.

"Wir sind daraufhin öfter vor dem Betrieb Streife gefahren. Seither gab es keine Anzeigen mehr", berichtet ein Villacher Polizist. Am Montag ist der mutmaßliche Täter aber erneut aufgetaucht und hat eine 23-Jährige dabei beobachtet, wie sie nackt aus dem Solarium stieg.

"Glaube, er hat mich fotografiert oder gefilmt"
"Er blickte über eine Trennwand. Als ich ihn sah, steckte er schnell etwas in seine Jackentasche. Ich glaube, er hat mich fotografiert oder sogar gefilmt", befürchtet die junge Villacherin. Als sie den Mann zur Rede stellen wollte, stieß er sie zur Seite und ergriff die Flucht.

"Wir wurden gleich nach dem Vorfall alarmiert, konnten den Mann aber nicht mehr finden", erklärt der Polizist. Auch in Klagenfurt berichten Solariumgäste von einem Spanner.

von Thomas Leitner, "Kärntner Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele