Marsch folgt Rose nach

„Wir wurden wieder hintergangen“

Salzburg
15.04.2019 23:50

Jesse Marsch folgt Marco Rose ab Sommer, unterschreibt bis 2022. Salzburg legt sich mit dem eigenen Anhang an, der den US-Boy ablehnt. Die Fanszene ist sich sicher: Da steckt wieder einmal Ralf Rangnick dahinter!

Das ging jetzt schnell: Nachdem die „Krone“ berichtet hatte, dass Jesse Marsch unmittelbar vor der Unterschrift bei Salzburg steht, vermeldeten die Bullen: Die Tinte ist bereits trocken!

Der 45-Jährige folgt Marco Rose ab Sommer, unterschrieb bis 2022. Die treuen Bullen-Fans, die sich beim 3:1-Sieg über Sturm per Transparent („NEIN ZU MARSCH!“) klar gegen den Co-Trainer von Ralf Rangnick bei RB Leipzig aussprachen, sind von der Verpflichtung des US-Amerikaners nicht angetan.

Nicht Jesse Marsch ist das Problem, sondern Ralf Rangnick

„Das heißt, dass wir wieder hintergangen wurden“, erklärt ein Salzburg-Fan der ersten Stunde, der nicht genannt werden will, gegenüber der „Krone“. „Da hat Ralf Rangnick wieder viel zu viel die Hand mit im Spiel. Es war sein Bestreben, dass Marsch kommt.“ Ein Gros der Fanszene sieht das so.

Der Unmut richtet sich nicht gegen Marsch („Wir haben nichts gegen ihn“), sondern gegen die fehlende Abgrenzung zu Leipzig.

„Solange Rangnick mitredet, wird der Ausverkauf weitergehen“

„Uns ärgert, dass eine klare Trennung kommuniziert wurde und Rangnick trotzdem noch seine Finger im Spiel hat“, betont der 40-Jährige. Die Zusammenarbeit mit dem Klub habe sich super entwickelt, in diesem Punkt sei man aber unterschiedlicher Ansicht.

„Wir sind ja nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Früher hat es Rangnick offensichtlich gemacht, jetzt versteckt. Solange er mitredet, wird der Ausverkauf weitergehen. Dabei sind wir die Nummer eins und nicht Leipzig!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele