Krimi um Meisterschaft

„Bullshit!“ Jürgen Klopp schimpft gegen „Idioten“

Fußball International
15.04.2019 13:30

Liverpool oder Manchester City? Der Titelkampf in der englischen Premier League spitzt sich gehörig zu und schon jetzt ist klar, dass es wohl ein Ringen bis zum allerletzten Moment werden wird. Denn zu stark sind die beiden Anwärter auf den Gewinn der Meisterschaft, zu unwahrscheinlich ist ein Komplettausfall der „Reds“ und der „Citizens“. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp erteilt aber bereits jetzt allen „besonders cleveren Leuten“ eine Abfuhr, die am Ende genau zu wissen glauben werden, welches Team wann und wo den Titel verspielt hat. „Das ist Bullshit!“

„Wir wollen so viele Punkte wie möglich sammeln. Wir haben jetzt 85, es sind noch vier Spiele - das heißt, es können 97 werden. Lasst uns das versuchen. Wenn das am Ende genug sind, perfekt - falls nicht, können wir‘s auch nicht ändern. Wir haben es nicht hier oder da oder in einem bestimmten Spiel verloren. Besonders clevere Leute werden dann kommen und sagen: ‘Hättet ihr mal gegen Leicester gewonnen, dann wärt ihr jetzt Meister!‘ Aber das ist Bullshit! Nur Idioten und schwache Leute sagen so etwas...“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele