Entspannung

Karina Sarkissova: Heiße Grüße aus der Wanne

Adabei
15.04.2019 10:16

Diese kleine Auszeit hat sich Karina Sarkissova redlich verdient! Am Wochenende postete die sexy Ballerina heiße Grüße aus ihrer Badewanne - und machte damit nicht nur sich, sondern vor allem ihre Fans glücklich!

Aus ihrem stressigen Alltag zwischen „Dancing Stars“, Auftritten auf der Bühne und Privatleben als Zweifach-Mama hat Karina Sarkissova in den letzten Wochen keinen Hehl gemacht. Kein Wunder, dass die Ballerina da auch mal ein wenig Entspannung braucht. 

„Ein leerer Kopf, müder Körper, ich brauche dringend Schlaf. Gute Nach, meine lieben Freunde“, schrieb die „Dancing Stars“-Jurorin am Sonntagabend auf Instagram - und postete dazu ein sexy Foto, das sie in der Badewanne zeigt.

Und die heißen Grüße aus dem Badezimmer kommen bei den Fans der 35-Jährigen, die am Freitag in ihrem atemberaubenden Glitzerkleid erneut den ORF-Ballroom versext hatte, freilich gut an. „Du bist wunderschön“, „Ich wünschte, ich würde so verdammt gut aussehen, wenn ich müde bin“ oder „Schönste, stärkste, heißeste Frau, die ich jemals gesehen habe“, schwärmen diese neben dem Schnappschuss.

Erst kürzlich musste sich Karina Sarkissova gegen Neider, die ihr vorwarfen, ihr künstlerischer Job als Primaballerina sei nicht mit ihrem Wirken als „Dancing Stars“-Jurorin vereinbar, zur Wehr setzen. „Ich arbeite und leide wie ein Tier für den Erfolg!“, nahm die sexy Russin zu die Anfeindungen Stellung und erklärte: „Versucht einmal, einen Tag lang ich zu sein. Ihr würdet verstehen, wer ich wirklich bin.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele