Wird er Rose folgen?

Nein zu Marsch! Fans wollen Leipziger nicht

Fußball International
15.04.2019 06:45

Der LASK patzte beim 0:0 gegen St. Pölten. Salzburg ließ sich da nicht zweimal bitten, baute durch einen 3:1-Erfolg über Sturm Graz die Tabellenführung auf neun Punkte aus. Aber die Fans waren schon mehr mit dem vermeintlichen Nachfolger von Erfolgstrainer Marco Rose beschäftigt.

 Dabei lag man zur Halbzeit erstmals zurück. Ulmers missglückter Einwurf landete über Hierländer und Lovric bei Lema, der wiederum Stankovic keine Chance ließ (40.).

„Der Trainer hat uns dann Feuer gemacht“, gestand Ramalho. Wirkte! Die Bullen dominierten Hälfte zwei. Der bärenstarke Gulbrandsen (53.), Dabbur (67.) und Youngster Szoboszlai (71.) sorgten für einen verdienten Sieg. Der Titelkampf dürfte gelaufen sein. Das Rennen um die Nachfolge von Trainer Marco Rose auch? Jesse Marsch, bisher „Co.“ in Leipzig, wird als Favorit gehandelt. Damit würde man sich bei den Fans ein Eigentor schießen.

„Nein zu Marsch!“, hieß es auf einem großen Plakat. Der Anhang lehnt einen „Rangnick-Jünger“ ab. „Ich habe es gar nicht gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen“, meinte Sportchef Christoph Freund.

Christoph Nister, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele