In Erpfendorf

Vater verlor Kontrolle über Auto: Kinder verletzt

Tirol
14.04.2019 21:54

Mit seinem vollbesetzten Familien-Van krachte am Sonntag ein Deutscher in Erpfendorf gegen einen neben der Straße stehenden Flüssigkeitsbehälter. Seine drei Kinder sowie seine Ehefrau wurden verletzt. Er selbst erlitt einen Schock, konnte von der Polizei noch nicht einvernommen werden. 

Ein 46-jähriger deutscher Staatsbürger lenkte Sonntag gegen 15.50 Uhr seinen PKW auf der B178 Loferer Bundesstraße in Richtung Waidring. Im Fahrzeug befanden sich weiters seine 44-jährige Ehefrau sowie deren drei Kinder (9, 7 und 3 Jahre alt).

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW auf die Gegenfahrbahn, in weiterer Folge links von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen neben der Straße stehenden Flüssigkeitsbehälter. Im Anschluss kam das Fahrzeug auf einem Betonsockel eines Gartenzauns zum Stillstand.

Alle Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt, diese wurden mittels Rettungsfahrzeug in das BKH St. Johann bzw. mittels Notarzthubschrauber in das Klinikum Traunstein verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele