Schwerer Unfall

18-Jährige stürzte mit ihrem Pkw zehn Meter ab

Tirol
13.04.2019 21:04

Glimpflich endete am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Alpbachtal. Eine Probeführerscheinbesitzerin stürzte samt ihrem Auto rund zehn Meter ab. Das Auto rutschte im Anschluss - auf dem Dach liegend - noch rund 15 Meter weiter, bevor es schließlich zum Stillstand kam. Die junge Frau konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien, wurde aber erheblich verletzt.

In einer Linkskurve nahm das Unglück am Samstag seinen Lauf: Laut Polizei kam die Einheimische dabei nämlich aufs rechte Straßenbankett, versuchte gegenzulenken, kam ins Schleudern, rutschte auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen Schotterhaufen. Durch den Aufprall verlor das Fahrzeug den Bodenkontakt, drehte sich in der Luft und stürzte rund zehn Meter auf einen Parkplatz ab. „Im Anschluss rutschte das Auto noch rund 15 Meter über eine abschüssige Böschung bis es schließlich zum Stillstand kam“, schildert die Polizei. Die junge Frau wurde nach der Erstversorgung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele