Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
12.04.2019 11:14

Siberian Husky Tikhon, siebeneinhalb Jahre alt mit Zuchtbuch, nicht kastriert, aber geimpft und gechippt, sucht einen Platz für immer.  Er mag am liebsten bei seinen Menschen sein, kann aber auch alleine bleiben.  Tikhon braucht zwar Auslastung durch Spazieren, Wandern etc. , aber auch Ruhephasen zur Ausgeglichenheit. Der Rüde ist selbstbewusst, lernfähig und friedlich im Umgang mit anderen Hunden. Krems an der Donau, Tel.:  0676/441 34 05.

Pumi, ist - wie der Name schon sagt - ein Pumi und kein Pudel, wie alle immer glauben. Er ist drei Jahre alt, kastriert, ein sehr menschenfreundlicher Hund und verträglich mit Artgenossen. Pumi braucht ein Haus mit Garten, er ist wachsam. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

Kater Six ist aus dem 22. Bezirk Nähe Biberhaufenweg in Wien verschwunden. Er ist ein jetzt ein Jahr alter Kater, gechippt, geimpft und bestens versorgt! Er wird seit dem 19.03. seit 19:00 abends vermisst. Charakteristisch ist die Tigerung, die der Nummer 6 gleicht. Daher auch sein Name. Sein Bruder hat mehrere Tage nichts gefressen und vermisst nach wie vor seinen Spielkameraden. Hinweise bitte an Tel.: 0650/476 71 07.

Lillo wartet nun schon fast ein Jahr auf ein neues Zuhause. Die Schäfer-Mischlingshündin ist kastriert, eineinhalb Jahre alt und sehr aktiv. Lillo braucht sportliche Menschen, die viel mit dem Hund unternehmen wollen. Hundeerfahrung ist von Vorteil, ebenso ein Haus mit Garten. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

Kate Bobby, kastriert, stammt aus einer Übernahme von insgesamt acht Katzen aus Wien. Gesucht wird ein ruhiger Wohnungsplatz. All diese Katzen sind anfangs schüchtern, tauen aber nach einer Eingewöhnungszeit auf. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

Beagle-Mischling Peggy ist acht Jahre alt, weiblich und kastriert. Sie ist eine sehr liebe und menschenfreundliche Hündin, als Zweithund geeignet, an Haus mit Garten gewöhnt. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele