Schwärmt von Klum

Tom Kaulitz: „Es war Liebe auf den ersten Blick“

Adabei
12.04.2019 09:08

Eigentlich hatte er mit der Liebe bereits abgeschlossen, gestand Tom Kaulitz jetzt in einem Interview. Doch dann kam Heidi Klum. Und seitdem kommt der 29-Jährige aus dem Schwärmen nicht mehr heraus ...

Dass Heidi Klum die Richtige ist, das habe er sofort gewusst, schwärmte Tom Kaulitz jetzt im Interview mit dem „Cosmopolitan“. Dabei habe er längst mit der Liebe abgeschlossen, „so lange, bis Heidi kam. Das war Liebe auf den ersten Blick“, offenbarte er.

„Ich habe generell nicht so richtig an Liebe geglaubt. Ich dachte wirklich, dass es okay ist, wenn ich mich nie im Leben verliebe. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste, wie sich das anfühlt. Jetzt bin ich es zum ersten Mal und weiß, dass ich das nie mehr missen möchte.“

„Gehört Glück dazu, den richtigen Menschen zu finden“
Toms Zwillingsbruder Bill wartet dagegen immer noch auf die wahre Liebe, wie dieser gestand. „Klar war ich schon verschossen, aber das war immer sehr viel Drama und Herzschmerz. Ich bin jetzt seit fünf Jahren Single. Ich hätte gern eine Beziehung und glaube auch, dass mir das noch passieren wird. Aber es gehört eben auch eine Menge Glück dazu, einen Menschen zu finden, mit dem man diese spezielle Verbindung hat“, erklärte der 29-Jährige.

Zudem falle es ihm schwer, von sich aus den ersten Schritt zu machen. „Ja, absurd. Wenn ich jemanden gut finde, würde ich die Person nie ansprechen“, so Bill. Und was muss seine Traumfrau mitbringen? „Sie muss mich faszinieren und aus meiner Welt reißen. Und, so banal das klingt, das Allerwichtigste ist, dass man sich zusammen totlachen kann. Als Heidi und Tom sich kennenlernten, haben sie nächtelang Tränen gelacht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele