12 Millionen Abrufe

Unsere TV-Bilder bewegen Österreich!

60 Jahre
11.04.2019 11:35

Zwölf Millionen Videoabrufe pro Monat, zahlreiche Formate: krone.tv begeistert mit seinem Bewegtbild das ganze Land. Dabei hat unsere TV-Reise gerade erst begonnen!

Ein Holztisch, zwei Barhocker, eine große Grünpflanze und eine Kamera - so haben wir im Sommer 2016 das Projekt „krone.tv-Studio“ gestartet. TV-Produktionen hatten wir davor schon über viele Jahre hinweg sehr erfolgreich betrieben, aber ein eigenes Studio war Neuland. Danach ist alles rasend schnell gegangen. Die Abrufzahlen bestätigen uns, dass die Österreicher der „Krone“ auch im Bewegtbild ihr Vertrauen schenken - auf krone.at freuen wir uns im Schnitt über zwölf Millionen Abrufe pro Monat.

#brennpunkt-Talk mit Katia Wagner, „Stiegenhaus West“ mit Max Schmiedl
Egal, ob es im Sport die Analysen unserer Experten wie Michael Konsel oder Andi Herzog bei Großereignissen sind oder die spannenden Livetalks unseres Moderators Gerhard Koller, unsere Seher sind immer dabei. Als echtes „Premiumprodukt“ im TV hat sich unsere wöchentliche Livetalk-show #brennpunkt mit Katia Wagner herauskristallisiert. Was anfangs in der Produktion noch eine große Herausforderung gewesen ist, ist nun professionelle Routine für unseren Studioboss Thomas Wachauer und sein Team. Unsere freche Talkshow „Stiegenhaus West“ mit Max Schmiedl hat es als erstes Format eines deutschsprachigen Medienhauses auf Amazon Prime geschafft.

Aufgrund unserer vielen erfolgreichen Formate - wie etwa unsere täglichen News- und Wettersendungen, die glänzenden Adabei-Videos von Sasa Schwarzjirg oder die Autotests von Dominik Kaltenböck - haben wir uns zu Jahresbeginn auch dazu entschieden, einen TV-Sender auf A1 TV zu starten. Mit im Gepäck: ein neues Greenroom-Studio, das uns sensationelle Möglichkeiten im 3-D-Bereich gibt. Unsere TV-Reise hat gerade erst begonnen.

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele