Fremdgeh-Skandal

Hat Prinz William seine Kate betrogen?

Adabei
11.04.2019 09:31

Wie ein Insider jetzt der britischen Presse verraten hat, soll Prinz William während Kates letzter Schwangerschaft eine heiße Affäre mit einer gemeinsamen Freundin gehabt haben.

Während Prinz Harrys Beziehung mit Meghan ständig kritisiert wird, führt sein Bruder eine Bilderbuch-Ehe. Zumindest dachte man das - bis jetzt! Denn nun sind fiese Fremdgeh-Gerüchte an die Öffentlichkeit gedrungen. Demnach soll Prinz William Herzogin Kate während der letzten Schwangerschaft betrogen haben. Und zwar mit keiner Geringeren als der Nachbarin, dem ehemaligen Model Rose Hanbury.

„Er fand sie schon immer extrem anziehend“
Prinz William habe Hanbury schon immer „extrem anziehend“ gefunden, wie nun ein Palast-Insider dem „National Enquirer“ verriet: „William schwärmt seit Jahren für Rose. Freunden soll er sogar gesagt haben, dass ihm das ehemalige Model durch die Lappen gegangen sei.“ Seine angebliche Affäre sieht Kate nicht nur verdächtig ähnlich, sie war auch eine ihrer engsten Freundinnen. Zusammen mit ihrem Ehemann David Rocksavage, eineem millionenschweren adeligen Filmemacher, verbrachten die vier viel Zeit miteinander. Das soll aber plötzlich Geschichte sein.

Nach den Gerüchten bekam Prinz William Kontaktverbot
„Es ist bekannt, dass zwischen Kate und Rose ein schreckliches Zerwürfnis stattgefunden hat. Sie waren einmal sehr gut befreundet, aber das ist nicht mehr der Fall“, berichtet der Insider. Und auch Prinz William soll sie jeden Kontakt mit der 33-jährigen Schönheit verboten haben. Angesprochen auf die Gerüchte, hat dieser alles mit einem Lachen abgetan und gemeint, dass an dem Gerede nichts dran sei, so der Informant. Getuschelt wird allerdings schon länger. Der britische „Times“-Autor Gilles Coren twitterte vor Kurzem: „Ja, es ist eine Affäre. Alles habe ich nicht gelesen, aber ich weiß davon. Jeder weiß von der Affäre.“ Das Posting wurde allerdings schnell wieder gelöscht.

Man wolle damit nur Herzogin Kate schaden
Noch steht Herzogin Kate zu ihrem Angetrauten. Eine Scheidung wäre als zukünftiges britisches Königspaar auch eher unüblich. Also wird auch dieser Skandal - ob wahr oder falsch - wie immer von den Royals charmant weggelächelt werden. Geht es nach zahlreichen Royal-Experten, können sie das in diesem Fall auch getrost tun. Denn die sagen, dass an der Geschichte nichts dran ist. Die Gerüchte seien nur erfunden und verbreitet worden, um Herzogin Kate zu schaden. Und genauso sei es auch schon zu der einen oder anderen Negativ-Schlagzeile über ihre Schwägerin Herzogin Meghan gekommen.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele