„Dancing Wars“

Intrige in Show? Petzner hofft auf „Osterwunder“

Adabei
10.04.2019 16:46

Tanz-Bär Stefan „Pezi“ Petzner wittert eine Intrige gegen sich am Küniglberg. Juroren sollen sich gegen ihn verbündet haben. Und nicht nur sie: Auch die „Dancing Stars“-Konkurrenten sind verärgert darüber, dass allein der PR-Manager im Rampenlicht der Berichterstattung steht (siehe Video oben). So mancher verweigert sogar ein Interview, sollte nach Petzner gefragt werden.

Als unsere Adabei-TV-Kollegin Sasa Schwarzjirg am vergangenen Freitag nach der Show am Küniglberg nachfragte, wie die Stars zu Petzner stehen, kamen zurückhaltende Antworten.

„Es sollte auch um die anderen gehen“
Virginia Ernst rutschte aber heraus: „Es sollte auch um die anderen Dancing Stars gehen.“ Auch Lizz Görgls Profitänzer Thomas Kraml fand die Berichterstattung schade.

Dass man ein paar kleine Skandälchen brauche, sei klar. Aber das, was „Dancing Stars“ transportieren soll, „dieses Schöne an der Sendung, mit den positiven Vibes“, sei komplett weg gewesen. „Ich will nicht Teil dieser Sendung sein, wenn die ganze Woche über Bodyguards und Beleidigungen und Beschimpfungen gesprochen wird“, mahnte der Tanzprofi.

Verschärfte Bedingungen
Ex-Politiker Petzer wird unterdessen nicht müde, in den sozialen Medien zu betonen, dass er „im Auftrag des Publikums“ tanze und dass er gerne tanze, auch wenn er es nicht wirklich kann.

Diese Woche haben sich die Bedingungen für ihn aber sogar noch verschärft. Er muss mit seiner Tanzpartnerin Roswitha Wieland zwei Tänze einstudieren und - sagen wir einmal - durchstehen. Zu „Get Out of Your Lazy Bed“ (Matt Bianco, 1983) wird gerade ein Quickstep einstudiert. Für den Double-Act, bei dem zwei Paare gegeneinander antreten, wird ein Mambo zu „Mah Na Mah Na“ aus der „Muppet Show“ vorbereitet. Lizz Görgl und Thomas Kraml werden als zweites Paar auf der Tanzfläche sein.

Hoffen auf ein „Osterwunder“
Ob er es schafft? Petzner hofft jedenfalls auf seine Fans und ein vorzeitiges „Osterwunder“ vor dem Palmsonntag. Am Freitag, dem 12. April, sind live um 20.15 Uhr in ORF eins noch sechs Paare mit dabei: Virginia Ernst und Alexandra Scheriau, Peter Hackmair und Julia Burghardt, Stefan Petzner und Roswitha Wieland, Nicole Wesner und Dimitar Stefanin, Michael Schottenberg und Conny Kreuter sowie Lizz Görgl und Thomas Kraml. Das Finale findet am 10. Mai statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele