Reese Witherspoon:

„Greller Lippenstift ist das perfekte Accessoire“

Star-Style
17.04.2019 14:57

Ohne Lippenstift geht Reese Witherspoon nie aus dem Haus. Das verriet die Schauspielerin jetzt und plauderte zudem aus, dass sie am liebsten grelle Farben auf ihre Lippen pinsle. Damit fühle sie sich nämlich ganz besonders stark.

Die „Big Little Lies“-Beauty, die auch das Gesicht der Beauty-Marke Elizabeth Arden ist, hat im Rahmen der „March On“-Kampagne einen exklusiven neuen Farbton der „Beautiful Color Moisturizing“-Lippenstiftlinie entworfen, um damit die Unterorganisation UN Women der Vereinten Nationen zu unterstützen. 

Sie selbst habe immer in ihrer Handtasche, weil er ihr Stärke vermittelt, plauderte die 43-Jährige im Interview mit dem britischen Modemagazin „Harper‘s Bazaar“ aus. „Ich liebe grellen farbigen Lippenstift - für mich ist er das perfekte Accessoire und ich habe immer einen in meiner Handtasche. Als wir also nach einem Pinkton suchten, der ausdrucksvoll und positiv und lebhaft war, war ,Pink Punch‘ perfekt für unsere Kampagne. Es ist ein sehr starker Pinkton.“

Witherspoon erklärte zudem, dass sie ihren Kindern früh beigebracht habe, Sonnencreme aufzutragen. Immerhin sei sie selbst zu Beginn ihrer Schauspiel-Karriere von einer Visagistin über die Folgen der Sonneneinstrahlung aufgeklärt worden: „Als ich ein Teenager war, lag ich in der Sonne und benutzte alle möglichen Bräunungsprodukte. Und als ich 18 Jahre alt war, sagte mir eine Visagistin am Set: ,Oh mein Gott, das kannst du deiner Haut nicht antun.‘ Ich verstand es nicht und sie erklärte mir, dass Bräunung und Sommersprossen eigentlich Schäden sind - die Art Sommersprossen, die ich bekomme, sind eigentlich Schäden von der Sonne - also fing ich ab da an, Sonnenschutz aufzutragen. Ich habe sichergestellt, das an meine Kinder weiterzugeben. Ich bin immer dahinter, was Sonnenschutz angeht, ich bin mir sicher, dass ich sie verrückt mache.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele