Oh, là, là!

Herzogin Meghans kurze, heiße Affäre mit Clooney

Adabei
11.04.2019 05:55

George Clooney und seine Frau Amal gehören inzwischen zum engen Freundeskreis der Royals. Umso interessanter ist es, dass sich Clooney und Herzogin Meghan schon vorher gekannt haben sollen. Und zwar doch etwas näher. Von einem heimlichen Tête-à-Tête vor vielen Jahren ist die Rede.

Im Jahr 2013 lernten der Oscarpreisträger und die damalige Seriendarstellerin einander auf einer Promiparty in Toronto kennen.

Kurze, heiße Affäre
Damals stand Meghan kurz vor iher Scheidung von Trevor Engelson, und der heute 57-Jährige hatte seine Ehefrau Amal noch nicht getroffen.

Und so soll es zu einer kurzen, heißen Affäre zwischen der früheren „Suits“-Darstellerin und Clooney gekommen sein. Ein Insider verriet dem Magazin „NW“: „Die beiden hatten eine heimliche Affäre!“ Es sei aber nur um den Spaß gegangen, nicht um etwas Festes.

Tiefe Freundschaft
Freunde sind sie noch immer. Clooney war mit seiner Amal bei der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry auf Schloss Windsor, und die Menschenrechtsanwältin gilt mittlerweile als eine der besten Freundinnen der Herzogin. Amal Clooney richtete auch den Babyshower in New York für die werdende Mutter aus.

Taufpaten von „Baby Sussex“?
Außerdem stehen die Clooneys öffentlich hinter ihr wie kaum jemand anderes und verteidigten die Herzogin erst kürzlich gegen Hater und böse Medienberichte. „Sie wird schlecht behandelt und ich finde, dass das unverantwortlich ist“, mahnte der Filmstar. 

Spekulationen zufolge könnten George und Amal Clooney zu den Taufpaten von Prinz Harrys und Herzogin Meghans erstem Kind werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele