Zwei Mio. Kristalle!

Russin verziert Lamborghini mit Glitzersteinchen

Viral
10.04.2019 08:36

Mit dem guten alten Katzenvideo ist es heute nicht mehr getan: Wer auf Instagram Follower und Aufmerksamkeit will, der braucht schon etwas Extravagantes. Daria Radionova, russisches Model und Instagram-Star, hat dafür sogar ihren Lamborghini Aventador aufhübschen lassen. Als wäre der 313.000 Euro teure Flitzer noch nicht auffällig genug, hat sie ihn jetzt in London mit sage und schreibe zwei Millionen Swarovski-Kristallen verzieren lassen. Wenn das kein Hingucker ist ...

Teure Luxus-Schlitten, Pelze, Uhren, die wohl mehr kosten, als Otto Normalverbraucher in einem Jahr verdient - die Instagram-Welt von Daria Radionova (25) ist ohnehin schon sehr glamourös. Aber manchmal ist der 313.000-Euro-Lamborghini einfach zu langweilig - und so hieß es „Pimp my Ride“ für das russische Model: Beim Londoner Unternehmen Cars in Cloaks wurde der Super-Flitzer, der bis zu 350 km/h schnell werden kann, mit zwei Millionen Swarovski-Kristallen beklebt.

Russin lässt regelmäßig Autos „aufhübschen“
Es ist nicht das erste Mal, dass Radionova eines ihrer Autos „aufhübschen“ ließ. Ihr Lamborghini Huracan und ihr Mercedes CLS mussten ebenfalls zur Glitzer-Kur. Für den Lamborghini Aventador waren laut dem australischen Nachrichtenportal news.com 700 Arbeitsstunden nötig. Das Unternehmen bestätigte den Auftrag der Russin und meinte dazu: „Wenn Bruce Wayne (das Alter Ego von Batman, Anm.) ein Mädchen wäre, wäre das sein Auto.“

Die russische Instram-Beauty postete dazu Fotos aus London, wo sie mit ihrem „Glitzer-Lambo“ die Straßen unsicher machte. „Das Biest wurde entfesselt“, schrieb sie dazu. Dass sich die ultraleichte Karbon-Karosserie des Autos mit dem zusätzlichen Gewicht der Kristalle nun ad absurdum führt, wie ein Instragram-User meinte, dürfte Radionova egal sein. In London steht man sowieso die meiste Zeit im Stau.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele